Montag, 17. Februar 2014

Die erste offizielle Wochenpostkarte ist online....

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen. Heute ist der erste Montag, wo meine Wochenpostkarte online geht.

Ich liebe lustige, verrückte, schöne, außergewöhnliche, romantische, traurige und fröhliche Karten. Ich besitze einige davon... Da meine Sammelleidenschaft seit jeher bekannt ist und ich super tolle Freunde habe, passiert es des öfteren das ich meinen Briefkasten öffne und mir ne super tolle Postkarte entgegen schwebt. Meist mit dem vermerk das diese gesichtet und somit sofort an mich gedacht wurde.
Deswegen habe ich mir so gedacht, das ich euch gerne an meiner Sammelleidenschaft teilhaben lasse.

Hier ist also eine erste offizielle Wochenpostkarte.
Da ich Montage so gar nicht mag und schon alleine das Wort an sich mir unsympathisch ist, finde ich sie extrem passend und einen perfekten Start für meine zukünftige Serie! Ich lass sie also für sich selbst sprechen.





Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche!



(Und ja ich weiß wir haben Februar. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe dieses Foto am Samstag den 15.02.2014 bei +18° in der Wiese geknippst. Die Gänseblümchen sind auch echt, nur so am Rande...)

Kommentare:

  1. Auch wenn diese Postkarte so gar nicht zu mir passt diese Woche (ich war Montag endlich fertig mit meiner Nachtschicht!) , wünsch ich dir alles Liebe und viel Erfolg mit deinem Blog! Auch ich habe grade erst mit dem bloggen begonnen!
    Obwohl...wenn ich dich richtig verstanden habe, ist das hier nicht dein Erster! Trotzdem viel Spaß!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    danke für deine lieben Worte. Ich wünsche Dir auch sehr viel Erfolg und vor allem Spaß mit deinem Blog!!!

    Ganz liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    toi, toi, toi in der Bloggerwelt.
    Alles Gute und dann nehmen wir halt den Dienstag :)
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich nicht Silke heiße, bedanke ich mich trotzdem für deine lieben Worte ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Für mich waren Montage auch immer sch... ;-)
    Jetzt mach ich mir meinen eigenen Mo(h)ntag ... schau doch mal vorbei *freu*
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare ;)