Freitag, 14. März 2014

Bevor ich fünf Jahre alt werde.....

Mama, bevor ich fünf werde, möchte ich nochmal an den See! Ja klar, wenn man fünf ist, kann man ja nicht mehr an denn See ;) Das Wetter war gestern perfekt für eine kleinen Ausflug!!! Kinder nach dem Kiga gleich eingepackt und los ging es. Das war gestern. 

Denn heute wird meine Prinzessin fünf Jahre alt. Das macht mich etwas melancholisch. Die Zeit verrinnt viel zu schnell. 


Unser Morgenmuffel, gleichzeitig aber auch der Sonnenschein der Familie. Unglaublich Willensstark und stur, gleichzeitig aber auch wieder liebevoll und fürsorglich. Meine Prinzessin ist oft voller Widersprüche. Genau das macht den Alltag mit ihr so spannend. 
Kneten und Fotografieren ist nur zwei ihrer Leidenschaften. Sie liebt ihr Eiskunslauftraining genauso, wie ihr Eishockeytraining. Wenn sie nicht gerade mit den oben genannten beschäftigt ist, wird Radl gefahren! Unsere kleine Sportskanone!


Es ist wunderschön meine Kleine Maus so aufwachsen zu sehen. Jeden Tag kommt etwas neues dazu. Jeder Tag ist eine Herausforderung für uns Beide! Wir sind so unterschiedlich. Wir beide geraten oft aneinander. Dann diskutierst du wie eine Große! Ohne Dich wäre mein Schatz, wäre mein Leben nicht lebenswert. Bleib so wie du bist. Behalte dir deine Unbeschwertheit solange es möglich ist. Ich werde dafür sorgen! Denn du hast es verdient und noch soviel mehr.







Neben einen neuem Radl gibt es morgen Nachmittag noch eine riesen Überraschung für meine Maus! Da wird sie Augen machen bei ihrer gewünschten Prinzessinnenparty. Ich habe die Hoffnung, das ich meine Kamera dann mal wieder selbst bedienen darf! 
Der Spruch "Schau Mama, das musst du so und so machen, dann wird das Bild auch schön" fällt in letzter Zeit viel zu oft ;)

Maus, deine Große Schwester und ich wünsch dir alles Liebe zu deinem 5. Geburtstag! Wir haben dich ganz doll lieb, bis zum Mond und wieder zurück und noch viel weiter!

Deine Mama und deine große Schwester  J. ♥♥♥


(Morgen sind meine Mädels 10 Tage lang gleich alt. Erst dann hat J. Geburtstag! Für die "Große" eine aufreibende Zeit, denn sie ist ja die "Große". Es liegen harte Tage vor uns.....)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare ;)