Mittwoch, 26. März 2014

Foto der Woche

Schon lange verfolge ich das "Foto der Woche" von Fee und Juli
Diese beiden Damen haben das tolle Projekt ins Leben gerufen. Bisher habe ich es nie geschafft daran teil zu nehmen, aber nun bin ich dabei!

Mein  "Foto der Woche"  wurde an unserem Frühling, Herbst und Winter Lieblingsee aufgenommen. Denn Sommer lassen wir meist aus, denn dann ist es dort einfach zu voll. An den anderen Jahreszeiten ist er einfach perfekt. Wunderschön gelegen und nur ein paar Autominuten von uns entfernt. Es gibt dort ein paar wunderbare Spielgelegenheiten für die Kids und ich unterhalte mich gerne mit einem der Kioskpächter, der mir schon als Kind immer die eine oder andere Süßigkeit hinter dem Rücken meiner Mutter zugesteckt hat. So macht er es auch mit meinen Kindern ;)

Ihr werdet also noch einige solcher Fotos zu Gesicht bekommen. Sollte es euch auf die Nerven gehen, dann sagt einfach bescheid... Ich kann auch äh *räusper* Steine....

Nun also mein Bild:


Ganz liebe Grüße an alle Mitfotografierer und Motivsuchenden. 

Kommentare:

  1. Ich mag Kirschblüten auch sehr gerne, leider ist die Zeitspanne viel zu kurz, in der sie so schön blühen, darum geh ich zur Zeit auch mind. einmal pro Tag an diesem Kirschbaum vorbei! :-) Dein Foto finde ich auch sehr schön! Mit einem Bild vom Wasser hast du nämlich genau in mein Herz getroffen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh dann wird es hoffentlich noch ein paar dieser tollen Kirschblütenfotos geben ;) Dann werden wir uns wohl gut verstehen, denn auch ich liebe Fotos von Wasser ;)

    AntwortenLöschen
  3. Nein, das Foto ist toll :)
    Mit den Hügel im Hintergrund und dem Stock/Ast/Baum im Wasser.
    Keine Steine :D Mehr Wasser

    AntwortenLöschen
  4. Danke Bonnie,
    es werden noch mehr Fotos mit Wasser kommen ;) Ich kann gar nicht anders...

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist unheimlich schön! Die Berge hinten sehen traumhaft aus, und wie sich alles im Wasser spiegelt... so schön!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ariane,
    vielen Dank für deinen Kommentar ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare ;)