Mittwoch, 19. März 2014

MondSilber Trilogie [Buchvorstellung]



MondSilber Triologie 
von Marah Woolf

Auf diese Trilogie bin ich zufällig gestoßen. Eine kurze Leseprobe danach, schon stand fest das musste ich unbedingt lesen. Zwei Tage später hatte ich alle drei Teile gelesen. Das sollte bei haufenweise Arbeit und zwei Mädels schon einiges heißen. 
Ich kann euch diese Trilogie wirklich nur wärmstens ans Herz legen. Wer dann noch einen Ebook- Reader von einem großen Versandhaus besitzt, kann diese Ebooks zu einem sehr, sehr seehr niedrigen Preis erwerben. 

Band 1: MondSilberLicht
Band 2: MondSilberZauber
Band 3: MondSilberTraum



"Eine Hand streckte sich mir entgegen. Ich griff danach, ließ mich hochziehen und schaute in Calums Gesicht. Aus der Nähe sah er noch makelloser aus. Mein Herz schlug mir bis zum Hals, mein Mund wurde trocken. Das Blaue seiner Augen brachte mich aus der Fassung. Sein Blick unter den gerunzelten Augenbrauen war wie nicht anders zu erwarten unfreundlich.
Ich konnte nichts anderes tun, als ihn wie ein paralysiertes Häschen  anzustarren." 



Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal auf Marah`s Homepage vorbei. Eine wirklich tolle Autorin. Derzeit lese ich schon die nächste Trilogie von ihr. Vorstellung folgt demnächst.

Solltet ihr die Bücher gelesen haben würde ich mich über ein Feedback wie sie euch gefallen haben sehr freuen!

Ihr Lieben, nun wünsch ich euch ne tolle Zeit beim lesen. Bis zum nächsten mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare ;)