Montag, 24. März 2014

Wochenpostkarte die Sechste am 24.03.2014


Euch allen einen wunderschönen guten Morgen. Am Samstag hatten wir noch +21°C! Nun bietet sich mir eine Winterlandschaft, wenn ich aus dem Fenster sehe..... Es schneit, dann regnet es wieder und dann schneit es wieder kleine Flöckchen! Wer will oder braucht das denn jetzt noch?

Naja zurück zum eigentlichen Thema. 

Meine heutige Postkarte und zugleich Lebenseinstellung:

Passt im Moment perfekt. Heute noch große Pferdegeburtstagspart von der Großen. Dafür ist die kleine Maus krank. Somit fallen schon mal alle für die Woche geplanten Termine und Arbeiten aus! Tja, das Leben ist kein Ponyhof, sagt man doch immer so schön....

Damit verabschiede ich mich heute und wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. An den Kartenständern komme ich nur schwer vorbei, daher schmückt meine Pinnwand auch den einen oder anderen hübschen Spruch.
    Deine Karte gefällt mir. Das ist auch meine Einstellung. :-)
    Die Idee mit der ``Wochenpostkarte´´finde ich gut.
    Gute Besserung für die kleine Maus!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank Heike,
    ich habe auch so meine Erfahrungen mit den Kartenständern. Ich kann an so was einfach nicht vorbei gehen. Die Kleine befindet sich auch wieder auf dem Weg der Besserung. Wünsch dir einen tollen Tag.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare ;)