Montag, 31. März 2014

Wochenpostkarte die Siebte am 31.03.2014


Der letzte Tag im März. Drei volle Monate ist das neue Jahr nun auch schon wieder alt. 
Auch wenn es im Moment hier nicht so aussieht, hinter den Kulissen tut sich so einiges. Ihr dürft also gespannt sein. Diese Woche habe ich eine ganz tolle Karte für euch. 
Die Botschaft ist ganz klar und ich werde sie mir auch zu Herzen nehmen. Seit über drei Wochen plage ich mich nun schon mit einem akuten Bandscheibenvorfall. Alles geht sehr langsam, jede Bewegung muss überlegt sein. Somit habe ich auch Zeit, mir etwas gutes zu tun. So etwas kommt wohl bei jedem von uns etwas zu kurz.



Nehmt es euch zu Herzen und seit gut zu euch, nicht immer nur zu anderen.

Ich wünsche euch eine hoffentlich wunderschöne und sonnige Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare ;)