Samstag, 12. April 2014

12 von 12 im April

Meine ersten offiziellen Instagram 12 von 12 auf diesem Blog. Auf das noch viele folgen werden.
Leider hat mein Handy einige Probleme, so dass ich mich für die Qualität entschuldigen muss. 


1. Am Morgen erst mal ne Tasse Kaffee zum wach werden.


 2. Auf dem Kinder-Kleidermarkt ein paar süße Sachen für die Kids gefunden.


3. Ich hasse Strumpfhosen die verkehrt herum sind. Meine Kinder denken sich wohl auch immer nur Bla Bla wenn ich was sage....

5. Na ganz toll. Schon wieder! Nun werden wir uns wohl oder übel mal nach einer neuen Wohnung umsehen müssen.


6. Wenigstens war auch ganz tolle Post dabei, von ganz lieben Menschen


6. Nützt nichts, die Ostertaschen, alias Osterkörbchen sollten auch mal fertig werden. Heute muss eins fertig werden.


7. Zwischendurch noch den Einkauf erledigt!


8. Eine Ostertasche ist fertig. Morgen noch die Zweite. Schön geworden.


9. Eine neue Idee geboren. So ungefähr jedenfalls!


10. So ne Proteine- Diät ist nichts für schwache Nerven....


11. Diese beiden Freunde sind auch noch fertig geworden und gehen nächste Woche auf die Reise.


12. Da muss ich noch einiges machen, bis es der Osterhase abholen kann. 


Wenn ihr wissen wollt was es mit 12 von 12 auf sich hat, der schaut doch mal bei Fr. Kännchen vorbei, dort erfahrt ihr alles weitere. Ich luscher noch kurz bei allen anderen 12 von 12 Knipsern und dann ab auf die Couch. Euch noch einen schöne Abend.

Kommentare:

  1. Deine Osterkörbchen sind aber extrem süß geworden!
    Gefällt mich echt gut!

    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Pfui, Mieterhöhung. Nicht schön, dafür sind die Hasen umso schöner!
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiiebe meine Häschen ja so sehr !!!
    Mega-dicken Schmatzer und schöne Ostertage für dich und deine Mädels♥♥♥
    Melde mich nach den Tagen.
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare ;)