Donnerstag, 3. April 2014

Foto der Woche

Jede Woche suchen Juli und Fee das Foto der Woche


Ich liebe das Wasser. Vor allem wenn sich die Sonne darin spiegelt. Oft scheint es so, als würden sich Diamanten und kleine Glitzersteine im See verbergen. Gestern war es wieder soweit. Somit ist es mein Lieblingsfoto der Woche!



Mehr Fotos der Woche findet ihr hier. Vorbei schauen lohnt sich immer. Es tummeln sich dort wunderbare Bilder! Ich bin immer wieder davon begeistert. 

Kommentare:

  1. Stimmt, das sieht wirklich ein bisschen nach scheinenden Diamanten aus! Toll!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ja hallo,
    schön dich gefunden zu haben. Hab gerade bei uns in
    der Bücherei angerufen und das Buch reserviert. Paßt genau
    in meine Beute. Liebe solche Bücher - Filme aber gar nicht.
    Den Foto der Woche ist wunderschööööön. Wow!
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,

    schön das du da bist ♥ Ich mag oft auch solche Filme gerne, wenn ich sie mir nicht alleine ansehen muss ;) Aber die Bücher gehen auf jeden Fall immer. Würde mich freuen, wenn du mir bescheid sagst, wie du es gefunden hast.

    Ganz liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare ;)