Mittwoch, 2. April 2014

Seelenangst [Buchvorstellung]


Guten Morgen ihr Lieben,

heute habe ich einen tollen Thriller für euch. Ich muss zugeben, das ich hin und wieder gerne in menschliche Abgründe abtauche und die Spannung genieße. Seelen Angst von Veit Etzold war ein Buch, das ich nicht mehr aus der Hand legen konnte. Angsteinflößend und dabei unglaublich spannend. 


"Sein Meister hatte nicht zuviel versprochen.
Denn als er auf die blutrote Tischplatte blickte, geschah etwas, was gar nicht möglich war.
Er sah.
Neben dem Skalpell, in einer Pfütze aus Blut und durchtrennten zarten Muskelfasern, sah er im kalten Licht der Neonlampe seine herausgeschnittenen Augen...."


Das Buch war toll. Ich hoffe euch gefällt es auch.
Euch noch einen wunderschönen Tag ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare ;)