Donnerstag, 30. Oktober 2014

#halloherbst14


#Halloherbst14 by HeimatPOTTential




Gerade sitze ich auf meiner Couch mit einer Tasse Kaffee, höre Kiesza und überarbeite die Liste für den kommenden Weihnachtsmarkt, als mir siedend heiß einfällt, das ich noch gar nicht den Post für Juli`s #halloherbst14 Challenge fertig habe. Nun aber flott, denn morgen den 31.10.14 ist Teilnahmeschluss.  Ich freue mich jedes Jahr wieder darauf, da ich stundenlang durch den Hashtag scrollen könnte, weil dort so viele tolle Bilder zu fnden sind. In Julis Haut möchte ich nicht stecken. Wie soll man denn aus den ganzen wunderbaren Aufnahmen einen Gewinner ermitteln?

Leider habe ich selten meine Kompaktkamera dabei, so dass die Bilder zum 99% mit meinem 4er iPhone entstanden sind, das auch schon bessere Zeiten gesehen hat und nun schon oft den Geist aufgibt. 
Auch sind die Fotos komplett unbearbeitet, denn das rüber laden von Handy auf Laptop gestaltete sich durch das Alter meines Mobiltelefons äußert schwierig, so dass ich euch nur eine kleine Auswahl von meinen Herbstfotos zeigen kann. Außerdem liebe ich das Licht dieser Jahreszeit. Teilweise etwas trüber, einfach besonders. Solche Kontraste findet man sonst zu keiner anderen Jahreszeit!
Achtung: Nun folgt die Bilderflut. Ich möchte einfach nur die Fotos wirken lassen und verzichte auf etwaige Beschreibungen und Kommentare. Viel Spaß




















Vielen Dank fürs durch klicken. Ich wünsche euch morgen ein tolles Halloween. (Ich kann ja nichts damit anfangen!)

Alles Liebe euer Fruehlingsmadl ♥

Kommentare:

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare ;)