Freitag, 10. Oktober 2014

Uiii *freu* eine neue Stickdatei!



Ich freu mich so, denn ich durfte für die liebe Marielle von Emma Tausendschön Probesticken. Die Stickdatei kam wie gerufen, da wir uns gerade in der Weihnachtsmarkt Produktion befinden.
Die Datei wurde wirklich mit viel Liebe, Hingabe und Herzblut gezeichnet. Jede ist für sich so wunderhübsch, ganz schnell zu sticken und peppt einfach alles auf! Wir haben uns farblich ziemlich zurück gehalten, da wir der Meinung sind, das die Püppchen für sich selbst sprechen ♥


Püppi

Püppi mit Puschel

Kosmetiktasche

Kleines Lieschen

Wärmekissen!


Hier könnt ihr nochmal alle Datei einzeln sehen:




Ab Montag den,13.10.2014 gibt es die Datei Hier. Mehr Designerbeispiele gibt es auf dem wunderhübschen Blog von Marielle- Emma Tausendschön!

Ich danke dir für dein Vertrauen, ich habe mich wirklich sehr gefreut, die Püppis als einer der ersten sticken zu dürfen!!!

Allen ein schönes, goldenes Herbstwochenende.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare ;)