About Me

  • Hier schreibt eine 29. jährige Mama von zwei Mädels.
  • Ich liebe Wolle und meine Häkelnadeln
  • Lustige, schöne und ans Herz gehende Postkarten sind meine Obsession.  
  • Täglich kreisen eine Unmenge von Ideen durch meinen Kopf, leider fehlt mir meist die Zeit, diese auch um zu setzen.
  • Deswegen ist wohl meine persönliche To- do Liste ein halbes Leben lang.
  • Wir drei plus Hund und Katze sind in Oberbayern zu Hause und sprechen fließend bayrisch.
  • Ich spreche auch perfekt "ironisch".
  • Wenn ich nicht gerade mit Nadel und Wolle beschäftigt bin, packt mich hin und wieder auch die näh-stick-bastel Lust!
  • Der Frühling ist unsere liebste Jahreszeit, auch wenn die Große und ich mit einigen Allergien zu kämpfen haben.
  • Zuletzt vielleicht noch die Info da ich absolut Koffeinabhängig und somit niemals ohne Kaffee anzutreffen bin.
  • Nun genug von mir!! Ich wünsche euch ganz viel Spaß!




Kommentare:

  1. Hallo Frühlingsmadl, habne gerade Deinen blog entdeckt und beim Durchlesen dieser Zeilen breite Grinsebacken bekommen. Ironisch kann ich auch gut...*lol*. Will Dich gern verfolgen, aber Du hast an Deiner sidebar noch keinen" Verfolgerkasten" eingebaut. Wie kann ich das nun tun?
    Noch eine Frsage habe ich, Wo bekommt man die Anleitung für die superlustige Eulenmütze? Möchte sooo gern meiner süßen Enkelin, die 15 Monate alst wird, eine häkeln. Habe auch einen Hang zu lustigen Postkarten.Finde Deine Monatgskarte zum Brüllen!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,

    unter diesem Link: http://www.bloglovin.com/en/blog/11695059 kommst du direkt zu Bloglovin wo du mir gerne folgen kannst. Schön das wir einige Gemeinsamkeiten haben. Meinst du die Mütze von Instagram?

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare ;)